Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/maryswinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine schöne Hülle. - D

Du warst ein Buch mit einem schönem Umschlag aber als ich anfing zu lesen wurde ich enttäuscht. Ich habe dennoch umgeblättert und weiter gelesen, ich habe die Hoffnung gehabt das der Inhalt noch gut wird. Es gab auch gute Passagen aber nach diesen toll zu lesenden Zeilen wurde ich arg enttäuscht. Ich habe immer weitergelesen und mit jedem weiterem Blatt was ich umblätterte schwand die Hoffnung auf etwas Gutes. Ich nahm deine schöne Hülle voller Erwartungen entgegen und entdeckte einen schlechten Inhalt. Ich schloss das Buch. Mehrmals, aber diesmal.. Für immer. Ich werde dieses Buch in Erinnerungen behalten, werd es ins Regal stellen und immer wenn ich drauf zurückblicke.. Werd ich an die kostbare, verschwendete Zeit die mich einiges lehrte zurückblicken. Eine seltene täuschende schöne Hülle mit einem Inhalt der weh tut. Machs gut, mein Freund.
10.6.16 00:31
 
Letzte Einträge: Meine schöne Hülle. - D, Mein meistens lieber Rex..., Wer verliert?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung